#1

Inoffizielle Kriegserklärung

in Diplomatie 26.11.2010 21:26
von ǝlɐʇɐɟ ǝɯɯǝɟ • 1 Beitrag

Liebe D.Y.F-Member,

einige von Euch "kennen" mich und P0w3rn00b, bzw. unsere Flotten bereits ingame. Ich farm Euch ja regelmässig. ^^
Nunja, heute .. nach einem kleinen Farmatt schrieb mir TripleXXX:

"was zu viel ist ist zu viel"
und
"wer hoch steigt fällt auch tiefer"

Ich kann diese Lachnummern-Drohung zwar kaum ernst nehmen, da sein Skill irgendwo bei -1337% liegt, aber gefallen lassen werde ich mir das so auch nicht. In u20 gibt es ja bekannter Weise keine Bashregel, deswegen brauch ich meine Ally auch nicht extra parten, um eine offizielle Kriegserklärung im Board zu machen. Aus diesem Grund schreibe ich Euch nun hier und erkläre der D.Y.F den inoffiziellen Krieg! Alle (inoffiziellen) NAPs die zu Euch bestehen .. sind hiermit hinfällig. Sorry evil und Loenne!

Mit P0w3rn00b gab es ja auch schon ein paar "Differenzen", aus diesem Grund zieht er mit mir in diesen Krieg.



Unsere Kapitulations-Bedingungen sind:

- 10.000.000 Metall
- 10.000.000 Kristall
- 10.000.000 Deuterium
.. für jeden von uns, von einem punktstärkeren Spieler aus Eurer Allianz kommend, sowie:

- der Allianzausschluss von TripleXXX.


Unsere Forderung nach Punktwin (innerhalb von einem Monat) ist ebenso der Allianzausschluss von TripleXXX.


Mit freundlichsten Grüssen

ǝlɐʇɐɟ ǝɯɯǝɟ & P0w3rn00b

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Inoffizielle Kriegserklärung

in Diplomatie 26.11.2010 21:32
von P0w3rn00b • 1 Beitrag

Das gefällt mir sehr ;AM
Lasst uns die Spiele beginnen ._:
Viel Spass und Freude uns <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Inoffizielle Kriegserklärung

in Diplomatie 27.11.2010 08:22
von VSRD • 328 Beiträge

In einem Bashuni kann und werde ich sowas nicht ernstnehmen. mufg der Allianzgründer


"Ich möchte Windows kaufen." --- "Sind Sie verrückt?" --- "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"

http://www.war-riders.de/de/20/details/p...t3yOuRfLE3Tvsrd

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 08:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Inoffizielle Kriegserklärung

in Diplomatie 27.11.2010 08:58
von kilrathi • 10 Beiträge

Dann erkläre ich hiermit den Kriegserklärern den Knopfkrieg. Ich verrate Euch die Regeln aber nicht und wenn ich heimlich gewonnen habe, sage ich Euch Bescheid und Ihr müsst Euch einen Knopf an die Backe nähen oder alternativ eine Scheibe Salami ans Knie nageln. Oder auch nicht. Ist alles einerlei und egal.

OfG
Kilrathi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Inoffizielle Kriegserklärung

in Diplomatie 27.11.2010 15:30
von darkforce • 1 Beitrag

Wie ǝlɐʇɐɟ ǝɯɯǝɟ zu Anfang bereits schrieb handelt es sich um eine inoffizielle Kriegserklärung von ihr und P0w3rn00b gegen eure Ally.

Das es in einem Bashuni keiner Kriegserklärung bedarf ist ihr durchaus bekannt aber die Frau hat halt Stil!

Leider scheint es aber so das die D.Y.F nun den Kreis seiner Gegner durch provokante Aktionen ausbreiten will.

http://www.savekb.de/4673573/t4w78vfk

Hat evil echt gut gemacht, ihr könnt euch herzlich bei ihm bedanken zumal ich bis dato nicht vor hatte mich in diese Angelegenheit einzumischen.
Das habe ich nun überdacht und angesichts eurer unnötigen Provokation werde ich zukünftig ein wenig mehr Augenmerk auf euch legen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Inoffizielle Kriegserklärung

in Diplomatie 07.02.2011 07:09
von VSRD • 328 Beiträge

ǝlɐʇɐɟ ǝɯɯǝɟ (i u) seid Mitte Dezember
http://www.savekb.de/4785009 --- P0w3rn00b down

Unsere Forderung nach Punktwin (innerhalb von einem Monat) ist ebenso der Allianzausschluss von TripleXXX.

1 Monat ist lange vorbei. nun 2..
und einen "Kriegs"KB habe ich nie gesehen.

Wenn sich die Gegenpartei melden möchte, verschiebe ich den Thread ins Archiv.
Wenn nich, möchte ich eine Ally zitieren:
3. Wer Kriege im U20 erklärt versteht entweder die Besonderheiten nicht oder leidet an zu geringer Aufmerksamkeit.


"Ich möchte Windows kaufen." --- "Sind Sie verrückt?" --- "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"

http://www.war-riders.de/de/20/details/player/vsrd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Inoffizielle Kriegserklärung

in Diplomatie 19.02.2011 14:09
von admin • 32 Beiträge

der ǝlɐʇɐɟ ǝɯɯǝɟ acc wurde wegen inaktivtät nach 35 tagen gelöscht.

daher nun endgültig

thema cloased


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Counter / Zähler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 588 Beiträge.

| FAQ